was du bekommst und was ich von dir benötige zum Erfolg des Programms

du & ich

Dieses Mental-Programm hat sich auf vielfache Weise genau so bewährt  in der psychischen und körperlichen Begleitung von Menschen mit HPU. Allerdings möchte ich nicht verheimlichen, dass zum Erfolg auch dein Zutun und dein Einsatz und Investition in deine Zeit gefragt sind.

Damit sich etwas ändert, musst auch du etwas ändern.... 

Für die tägliche Routine im Anhören deiner Audios benötigst du täglich (5-7x pro Woche) ca 20-40 min Zeit , je nachdem wie lang deine jeweilige Hypnose ist.

Es sollte sich in deinen Tagesablauf gewohnheitsmässig integrieren, wie das Zähneputzen. Nur dann ist es hilfreich und nur dann können alte Verhaltensmuster ganz in der Tiefe erreicht und gelöst werden - und nur dann ist das HPU-Mental-Programm für dich geeignet. Mach dir bewusst: bisher hast du auch wahrscheinlich viel Zeit täglich in deine negativen emotionalen Themen investiert - warum jetzt nicht einmal diese Zeit positiv nutzen? Ich zeige dir gerne wie....

Paar entspannt auf Sofa
Paar entspannt auf Sofa

das bekommst du
dann von mir

1 Zoom-Sitzung (120 min) in der wir deinen jeweiligen Ist-Zustand und dein Ziel besprechen.

Im Anschluss bekommst du passgenau zu deinem Anliegen – eine lange Hypnose (ca. 40-50 min) und 2 kürzere Audios  (20-30 min), die genau auf dich und dein jeweiliges Thema zugeschnitten sind. Die Botschaften und Glaubenssätze darin werden wir in deinem Unterbewusstsein verankern.

Zusätzlich werden wir in den Zoom-Sitzungen schon bei Bedarf alle Fragen klären und erste Hilfen für dein spezielles Thema besprechen, damit du gleich zu Beginn wirksame Werkzeuge zur Hand hast.

Deine Investition: 470,- Euro (inkl. MwSt.) und regelmäßige Zeit für das Hören deines Hypnose-Programms

(Ratenzahlung möglich: 1 x 165,- und dann 3 x 100,- Euro oder 2 x 230,- Euro)

Geld-zurück-Garantie

Beim Coaching muss die Chemie stimmen. Sollte einer von uns beiden während unseres ersten Zoomcalls/Telefonats das Gefühl haben, dass wir zusammen keinen guten Weg für dich finden können, brechen wir das Coaching an dieser Stelle ab und du erhältst 250,- Euro zurück.