HPU

 - Ursache vieler Symptome
Wie erkenne ich HPU?

leidest du unter Müdigkeit, Unruhe, Ängsten, Reizdarm, Migräne, Schilddrüsenstörung, Erschöpfung, ADHS, Kinderwunsch, Angst, Muskelschmerzen oder an einer Mischung daraus?

​Dann könnte als Ursache die Hämopyrrollaktamurie  (HPU) in Frage kommen.

Etwa 10% der chronisch erkrankten Frauen und 1% der Männer sind betroffen, leider oft ohne dass sie es wissen und haben bereits eine lange Leidensgeschichte hinter sich.

Nährstoffmangel bei HPU

Durch eine Häm-abbau-störung des Blutes verliert man über den Urin zu viel B6, Zink und Mangan. Dies führt zu einem massiven Nährstoffmangel im Körper, der dann sehr viele Folgediagnosen nach sich zieht. Vor allem ist es aber eine Entgiftungsstörung des Körpers mit all seinen Folgen. 

Ein Kreislauf beginnt: Durch den Nährstoffmangel fehlen dem Körper zusätzlich wichtige Bausteine um all das wieder zu regulieren und er "vergiftet" immer weiter, verliert Nährstoffe usw.

Die Spirale beginnt sich nach unten zu drehen - zuerst meist noch unmerklich, aber mit zunehmendem Stress und Vitaminverlust entstehen, wie oben genannt, chronische Folgekrankheiten, nämlich überall dort, wo die Mängel am größten sind.

Überschrift 5

w

Wie kann ich dies testen?

Die HPU lässt sich über einen Urintest nachweisen, den du ganz bequem von zu Hause machen kannst. Nur dann kannst du sicher sein - ein Blutbild reicht als Nachweis nicht aus.

Was kann ich tun?

Am Anfang steht der Test für den Nachweis.

Dann gilt es gezielt zu entgiften und aufzufüllen, meist hilft es auch die Ernährung anzupassen.

Durch die jahrelange Ärzteodyssee, die einige HPu-Patienten hinter sich haben tut ihnen meist auch ein Mentalprogramm in Form von Hypnose oder Meditation gut. 

Kontaktiere mich gerne, damit wie besprechen können, wie ich dir mit meiner langjährigen Erfahrung hier weiterhelfen kann -online.

Chronische Folgekrankheiten

Aufgrund oft jahrelanger unentdeckter HPU leiden viele Menschen unter Unruhe und Ängsten. Hierfür haben wir ein Mental - Hyppnose- Coaching-Programm entworfen, welches auch deinen Weg positiv begleiten kann