über mich

Mein Name ist Sonja Ilitz.

 

Nach über 16 Jahren Tätigkeit in eigener Heilpraxis geht mein Weg als "Heilpraktikerin" nun mit all meinen Erfahrungen, die ich hier vor Ort sammeln konnte, in anderer Weise weiter:

Die wertvollen Erkenntnisse werde ich nun in Form von Fortbildungen und  Coachings im Präventivbereich weitergeben. 

Das, was durch die Corona-Pandemie als "Notlösung" gestartet ist, hat sich nun über die vielen Monate so etabliert,  dass ich den Weg ins "Online-Geschäft" nun ganz gehe.

Ich bin sehr dankbar für alle meine Patienten, für ihr Vertrauen und dass ich so unglaublich viel lernen durfte. Ich bleibe Euch erhalten - nur in ein wenig anderer Form.

Ich bedanke mich auch bei allen Lehrern, Kollegen und Weggefährten, die mich auf diesen Weg gebracht haben und dem Leben an sich, dass es mir immer wieder Lösungen geschickt hat !

DAS LEBEN GEHÖRT DEM LEBENDIGEN AN - 

UND WER LEBT MUSS AUCH AUF WECHSEL GEFASST SEIN!     

GOETHE

Sonja Ilitz, Mai 2022

1635058840723 (2).jpg